Unsere Vision

Warum muss ein Apfel erst um die halbe Welt fliegen, um auf unserem Teller zu landen? Wir denken, das muss er nicht. Loqly ist ein Online-Lieferdienst, der regionale Lebensmittelproduzenten mit bewussten Verbrauchern verbindet und sich den drei Werten Nachhaltigkeit, Exzellenz und Innovation verpflichtet. Jede Entscheidung, die wir treffen, und jede Handlung, die wir ausführen, werden diesen drei Werten gerecht.

Nachhaltigkeit

Für uns ist es nur logisch, dass ein Unternehmen nur dann langfristig bestehen kann, wenn es nachhaltig mit den ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen arbeitet. Wir sind sogar davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit und Profitabilität keine Widersprüche sind, sondern sich gegenseitig voraussetzen, denn langfristiger Erfolg erfordert kompromisslose Nachhaltigkeit. Dementsprechend hat der respektvolle Umgang mit unserer Natur und allen ihren Bewohnern für uns höchste Priorität.

Exzellenz

Jede Aufgabe, und sei sie noch so klein, trägt ihren Teil zu unserer Vision bei. Deshalb ist es für uns von größter Bedeutung, jeden Aspekt unseres Handelns mit rigoroser Achtsamkeit und Sorgfalt auszuführen. Bei allem, was wir tun, steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Es geht nicht darum, alles richtig zu machen, sondern mit ganzem Herzen dabei zu sein. Der Wille, ständig zu lernen und sich weiterzuentwickeln, ist die Grundlage für alles, was wir tun.

Innovation

Der Schlüssel zur Verbesserung der Welt, in der wir leben, ist Innovation. Wir weichen Problemen nicht aus, sondern suchen sie bewusst, um sie zu lösen. Dazu gehört auch der Mut, Unangenehmes anzusprechen oder etwas Neues auszuprobieren, das wir noch nie gemacht haben. Mut zu Fehlern und kritisches Hinterfragen des Status Quo sind für uns wesentliche Bestandteile von Erfolg.