Häufig gestellte Fragen

Bitte registrieren Sie sich unter www.loqly.de/mein-konto. Sie können sich anschließend in unserem Online-Shop Ihren individuellen Warenkorb zusammenstellen und bestellen. 

Ja, unser Mindestbestellwert beträgt 25,00€. 

Unsere Liefergebühr liegt momentan bei 1,90€.

Unser aktuelles Liefergebiet finden Sie unter www.loqly.de/liefergebiete. Wir arbeiten ständig an der Erweiterung unseres Liefergebiets.

Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail mit Ihrer Postleitzahl. Wir arbeiten ständig an der Erweiterung unseres Liefergebiets und berücksichtigen dabei die Wünsche unserer Kunden.

Bei Problemen oder Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns an den jeweiligen Liefertagen von 09:00 bis 20:00 Uhr telefonisch unter 0176/34265240 oder täglich unter info@loqly.de per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Loqly wird wie das englische Wort „locally“ ausgesprochen und soll die Regionalität unserer Produkte betonen.

Wir liefern derzeit an zwei Tagen pro Woche – Mittwoch und Samstag. Sie können am jeweiligen Vortag bis 09:00 Uhr morgens bestellen, um Ihre Bestellung am nächsten Tag zu erhalten.

Wir liefern derzeit an zwei Tagen pro Woche – Mittwoch und Samstag. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, weitere Liefertage anbieten zu können.

Wenn Sie im Voraus wissen, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein werden, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung mal doch nicht zu Hause sein sollten, werden wir versuchen, Sie telefonisch zu erreichen, um gemeinsam eine kurzfristige Lösung zu finden. Sollten wir Sie nicht erreichen können, nehmen wir Ihre Lieferung einfach mit in unser Lager, wo Sie sie am selben oder nächsten Tag abholen können. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen unsere Adresse mitteilen können.

Wir freuen uns über jeden neuen Lieferanten, der an einer Zusammenarbeit mit Loqly interessiert ist. Wenn Sie Ihre Produkte über Loqly verkaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@loqly.de. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten für Sie an: 

  • Barzahlung bei Lieferung
  • PayPal 

Eine nachträgliche Bestelländerung oder Stornierung ist nicht möglich, da die Bestellung sofort an unsere Lieferanten weitergeleitet wird. Diese produzieren, bzw. verpacken Ihre Bestellung dann tagesfrisch. Nur so können wir unsere einzigartige Frische garantieren.

Ihre Rechnung erhalten Sie nach der Lieferung per E-Mail.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses einfach unter folgendem Link zurücksetzen: loqly.de/mein-konto/lost-password

Die Haltbarkeitsdauer ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Grundsätzlich sind unsere Produkte natürlichen Ursprungs und werden nicht künstlich behandelt, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen.

Bitte wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie erreichen uns an den jeweiligen Liefertagen von 09:00 bis 20:00 Uhr telefonisch unter 0176/34265240 oder täglich per E-Mail unter info@loqly.de. Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden.

Loqly steht für Nachhaltigkeit, Exzellenz und Innovation. Durch unser Geschäftsmodell vermeiden wir Lebensmittelverschwendungen weitestgehend, da unsere Lieferanten uns nur das liefern, was unsere Kunden bestellt haben und es keine Zwischenlagerung gibt. Darüber hinaus verwenden wir biologisch abbaubare Verpackungen und versuchen deren Einsatz auf ein Minimum zu beschränken. Außerdem schonen wir die Umwelt, indem wir durch kurze Transportwege den CO²-Ausstoß reduzieren. Zukünftig planen wir auch den Einsatz von E-Mobilität.